Erweiterung der Dienstleistungen für Eurowings Discover

23 Mai 2022

Eurowings Discover, die neue Fluggesellschaft der Lufthansa Group, hat die ICTS Deutschland GmbH als Partner für die Erbringung von Dienstleistungen für ihre Flüge ab München ausgewählt. ICTS Deutschland ist in Zusammenarbeit mit ihrer Tochtergesellschaft ATSG Airport Terminal Solutions GmbH für die Bereitstellung von Dienstleistungen für Eurowings Discover an den Flughäfen Frankfurt und München verantwortlich.

ICTS Deutschland wird die Sicherheitskontrollen für Flüge in die USA ab München durchführen, während ATSG die Überprüfung der Reisedokumente für Flüge in die USA an beiden Standorten sowie für Flüge von Frankfurt nach Kenia, Mauritius, in die Dominikanische Republik und nach Barbados übernimmt.

"Es ist uns eine große Freude, den Ausbau des Geschäfts von Eurowings Discover zu unterstützen, und wir freuen uns auf einen stetigen Ausbau der Aktivitäten an den Flughäfen München und Frankfurt", sagte Mesut Mujedini, Operation Manager Airline Security ICTS Deutschland GmbH.